Goldstaub Verlag

Ihr Buch in besten Händen...

Sehr geehrte Autorin, sehr geehrter Autor,


Egal ob Lektorat, Marketing, Vertrieb oder Buchdruck, langjährige Erfahrung und motivierte Mitarbeiter bilden unser Rückgrat. Seit vielen Jahren arbeiten wir mit den gleichen Partnern, was für Stabilität und ein gesundes Verlagsklima steht. Der Vorteil dieser Vertrautheit der Abteilungen untereinander spiegelt sich wieder, indem man auch einmal direkt Hindernisse aus dem Weg räumen kann. So zieht z.B. unsere Druckerei auch gerne einmal dringende Veröffentlichungen vor, hier kann der Verleger den Lektor auch am Wochenende einmal anrufen, um wichtige Anliegen der Autoren zu vermitteln, der Grafiker spricht auch in seiner Mittagspause mit dem Layouter des Schriftbildes, um Bilder dem Schriftbild entsprechend anzupassen. Familiäre Atmosphäre herrscht im ganzen Haus, daraus ziehen wir unsere Stärke! Unkomplizierte Dienstwege machen uns effektiv und zielorientiert. 

Doch leider geht die Zeit auch an uns nicht spurlos vorüber, aus gesundheitlichen Gründen ist der Unternehmensgründer nun leider nur noch eingeschränkt für uns tätig und wird eventuell auch ganz ausscheiden müssen. Für eine kompetente Nachfolge ist allerdings gesorgt, Herr Florian Ebering trat als Partner, Teilhaber und künftiger Geschäftsführer in diese Position nun ein und kann auch auf langjährige Erfahrung in der Branche zurückblicken, mit besonderem Schwerpunkt auf Marketing und Werbetechnik, was sicherlich für jedes Buch eine Notwendigkeit und Vorteil ist.